Mainz 05: Müller nimmt sich von der Transferliste

von David Weiss
1 min.

Heinz Müller wird den FSV Mainz 05 in diesem Sommer nicht verlassen. „Ich will nicht wechseln. Ich fühle mich sehr wohl hier“, erklärt der Torhüter im ‚kicker‘. Er wisse zwar, „dass ich bei einigen Klubs auf der Liste stehe. Natürlich schmeichelt das.“ Er müsse diese aber enttäuschen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbst der FC Bayern München soll darüber nachgedacht haben, Müller zu verpflichten. „Dann kann man nicht so tun, als wäre nichts gewesen“, freut sich der 33-Jährige über das Interesse an seiner Person, steht aber zu seinem jetzigen Arbeitgeber. Für die Mainzer war ein Abgang des Torhüters ohnehin nie ein Thema. „Heinz hat noch ein Jahr Vertrag. Dazu eine Option bis 2013“, erklärt Manager Christian Heidel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter