ZDF stellt Untersuchungsbericht zu „Wetten, dass…?“-Unfall vor

4
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am kommenden Mittwoch, den 26. Januar, veröffentlicht das ZDF sein Prüfergebnis zu dem Unfall Samuel Kochs in der Live-Sendung „Wetten, dass…?“. Das ZDF hatte direkt nach dem Unfall eine Untersuchung der Unfallursache und der Sicherheitsvorkehrungen in Auftrag gegeben.

Die Ergebnisse dieser Untersuchung präsentiert das ZDF laut einer Mitteilung vom Freitag in der kommenden Woche. Als Experte wird Professor G.-P. Brüggemann vom Institut für Biomechanik und Orthopädie der Deutschen Sporthochschule anwesend sein und über Unfallhergang und -ursache sprechen. Samuel Koch hatte sich in der Dezember-Ausgabe von „Wetten, dass…“ bei einem Sprung über fahrende Autos schwer verletzt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor Kann die Bild Zeitung wieder eine Woche darüber berichten, ich schließe mich meinen Vorredner an.
  2. AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor Laut Gutachten: kein Fremdverschulden. ►http://www.dwdl.de/story/29854/kein_fremdverschulden_bei_unglckswette/
  3. AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor ich hab die Show ja gesehen gehabt , also dem ZDF ist keine Schuld nach zu weisen ,in Zukunft sollte man aber auf Halsbrecherische Aktionen aber verzichten
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum