Spektakulärer Coup: Szalai für van Nistelrooy?

von David Hilzendegen
1 min.
Ruud van Nistelrooy @Maxppp

Das Thema Ruud van Nistelrooy ist noch nicht ausgestanden. Der Niederländer steht weiterhin auf der Wunschliste von Real Madrid. Die Königlichen hecken laut spanischen Medien einen spektakulären Plan aus. Demnach steht Mainz 05 bald mit einem Stürmer weniger da.

Real Madrid steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy. Spanische Medien berichten, dass der gestrige Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt (1:0) das letzte Spiel des Niederländers im Trikot des Hamburger SV gewesen sein könnte. Laut ‚as‘ planen die Madrilenen einen sensationellen Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach wechselt Ádám Szalai im Gegenzug von Mainz 05 nach Hamburg. Der Ungar wechselte nach einer Leihe vor dieser Saison fest nach Rheinhessen. Dafür überwies Mainz 05 eine halbe Million Euro an die ‚Königlichen‘, die sich jedoch ein Rückkaufrecht sicherten. 1,5 Millionen würde ein Gebrauch der Option kosten.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Kaum vorstellbar, dass sich der HSV auf ein solches Geschäft einlässt. Zumal die Verantwortlichen in Hamburg nach den geplatzten Verhandlungen mit Matthias Sammer ihren Unwillen betonen, den Topstar ziehen zu lassen. „Da geht nichts, mehr gibt es nicht zu sagen“, versucht Klubchef Bernd Hoffmann in der ‚Hamburger Morgenpost‘ wenigstens in dieser Hinsicht das Gesicht des Vereins zu wahren. Sportchef Bastian Reinhardt schließt sich an: "Ich habe es ja schon etliche Male betont. Und daran ändert sich auch nichts."




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter