re:publica sucht Vortrags- und Workshop-Ideen

Interessierte können noch bis zum 31. Januar ihre Vorschläge für die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft einreichen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 10 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Die re:publica, Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft, findet dieses Jahr vom 13. bis 15. April statt. Die Veranstalter suchen noch Vortrags- und Workshop-Ideen und rufen Interessierte dazu auf, Vorschläge einzureichen. Der "Call for Papers " für die Konferenz, die dieses Jahr zum fünften Mal stattfindet, läuft bis zum 31. Januar 2011.

Die Veranstaltung soll wie bisher parallel in den benachbarten Orten Friedrichstadtpalast, Kalkscheune und im Quatsch Comedy Club in Berlin-Mitte stattfinden. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit rund 3000 Teilnehmern. (anw)