Die neuesten Sprüche von Dirty Harry

Humor

Was hat Harald Schmidt eigentlich so in der letzten Zeit gesagt? Keine Ahnung? Geht medienmilch.de genauso. Ist doch prima, dass Das Erste das mit regelmäßigen Pressemitteilungen mit folgenden Sprüchen vom Senior ändert:

58 Jahre CDU in Baden-Württemberg abgewählt. Das hatte zum Schluss ja schon was von betreutem Regieren

Winfried Kretschmann ist eine absolut integre Persönlichkeit: Er hat keine Steine geworfen, und es gibt von ihm keine Doktorarbeit.

Ich finde, Energieprobleme wird es mit dem aktuellen Ministerpräsidenten nicht geben. Er sieht ja aus, als fasse er ständig in eine Steckdose.

Libyens Außenminister Mussa Kussa hat sich nach London abgesetzt. Das war heute der häufigste Satz in der FDP: "Der libysche Außenminister ist nach London geflohen, hast du schon gehört, Guido?"

Die FDP möchte jetzt eine Atom-Ausstiegs-Partei sein. Das war die letzte Meldung vor: "Berlusconi hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt."

Jörg K. hat geheiratet. Trauzeuge war Tiger Woods. Die anderen Geliebten wurden von K. per SMS informiert. Es muss schön gewesen sein, als der Standesbeamte zum Schluss der Zeremonie sagte: "Sie dürfen die Braut jetzt schlagen!"