Deutscher App Store für iPad öffnet

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cupertino – Apple hat begonnen, die europäischen App-Stores für das iPad freizuschalten. Der Tablet-PC soll am 28. Mai auf den deutschen Markt kommen.

Ab sofort ist die deutsche Ausgabe des App-Stores für das iPad freigeschaltet. Somit ist es für deutsche iPad-Besitzer schon vor dem offiziellen Verkaufsstart möglich, tausend neue Anwendungen, die speziell für das Tablet entwickelt wurden, zu nutzen.
 
Auch in anderen Ländern wurden App-Stores freigeschaltet. So können Briten und Schweizer in ihrer Landeswährung sogenannte Apps für den Minicomputer kaufen. Die iPads sollen in der kommenden Woche auf den deutschen Markt kommen. Die teuerste Variante, das iPad 64 GB WiFi + 3G, kostet hierzulande 799 Euro. Die 64 GB-Version ohne 3G soll 714 Eurokosten. Für die Grund-Version des iPads will Apple 499 Euro. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum